The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 07.07.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Damit Bitcoin Händler ordentliche Gewinne erzielen können, wurde der The News Spy Trading Bot entwickelt. Es können Gewinne erzielt werden, ohne die Token zu besitzen.

Gerade der Handel mit Bitcoins hat in den vergangenen Jahren rasant an Dynamik gewonnen. Immer mehr Investoren beteiligen sich daran. Da eine Komplexität des Kryptowährungsmarktes besteht und auch wegen der Volatilität, können viele nicht profitabel traden.

Das ist mit ein Grund, dass der Krypto-Trading-Bot entwickelt wurde. Es sind Anwendungen entstanden, die den kompletten Handelsprozess übernehmen und damit dem Trader viel Stress erspart, der ja oft beim Trading entsteht. Es gibt reichlich Bitcoin-Bots online.

Der Bot von The News Spy zählt zu einem der erfolgreichsten.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

Was ist The News Spy?

Mit The News Spy ist ein automatischer Trading-Bot entstanden, damit Investoren ohne große Mühe Gewinne erzielen können und riesige Datenmengen zu detaillieren. Nachdem der Trader seine Einzahlung vorgenommen hat, wird der Bot die komplette Marktanalyse durchleuchten, erkennt Handelsmöglichkeiten und platziert automatisch Trades.

Der Bot weist eine Genauigkeit auf, wobei bei so großen Renditen die Chancen groß sind, innerhalb von wenigen Wochen, das Vierfache der Investition zu erzielen. Die Chancen darauf sind sehr wahrscheinlich. Durch die hochmoderne Technologie werden die Trades profitabel gesetzt.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (08.07.2020) bei The News Spy an. Ab dem 09.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter The News Spy?

Der Entwickler von The News Spy ist nicht bekannt, das ist aber für diese Trading-Software nicht unnormal. Die, die wirklich reell sind und mit innovativen Algorithmen entwickelt wurden, stellt man fest, dass diese von kleineren Modellen kopiert werden. Deshalb ist es für einen Anleger wichtig, sich auf der Seite von The News Spy zu registrieren.

Ein riesiges Netzwerk ist mit der Plattform von regulierten und seriösen Brokern verbunden.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Im Grunde genommen war ich mehr als skeptisch mein Geld einem automatisierten Bot zu überlassen. Dabei stellte es sich aber heraus, dass es das Beste war, was ich seit langer Zeit getan habe. Schon seit so langer Zeit habe ich sogar mein Konto nicht mehr überzogen.

Durch die Nutzung von The News Spy habe ich stets Geld aus dem Vormonat zur Verfügung. The News Spy hat mein Leben zum besseren gemacht, Ich brauche mir keine Sorgen mehr, um meine Schulden zu machen. Ja, ich kann sogar für meine Zukunft sparen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Komplett automatisch: Das Programm ist derart gestaltet, dass das gesamte Trading für den Anleger erledigt wird.
  • innovatives und fortschrittliches Programm: Betrachtet man sich die anderen Bots, so nutzt The News Spy mathematische Algorithmen.
  • Kunden-Support: Das Team vom Support steht rund um die Uhr bereit, um alle Fragen der Trader zu beantworten.
  • Reputation: The News Spy steht im dem Ruf, einer der führenden Handelsroboter zu sein. Nur regulierte und vertrauenswürdige Broker stehen bereit.
  • Bewährt: Viele Nutzerbewertungen von The News Spy berichten über Erfolgsgeschichten.

Nachteile

  • Begrenzte Kryptowährungen: Nur die bekanntesten und beliebten Kryptowährungen stehen zur Verfügung.

The News Spy Analyse

Fazit

Mit The News Spy steht ein Trading-Bot bereit, dass profitabel in seiner Anwendung ist. Allerdings sollten Anleger stets im Hinterkopf haben, dass es auch Risiken beim Bitcoin Trading geben kann. So kann der Bot durchaus ein oder zwei Trades vornehmen, die verloren gehen können.

Der Test von The News Spy hat bestätigt, dass der Bot profitabel arbeitet. Dadurch, dass er den Kauf und Verkauf übernimmt, kann es durchaus sein, dass mehrere Tausend Dollar Gewinn am Tag gemacht werden.

Auf der offiziellen Seite von The News Spy erfährt der Anleger alle Updates von den neuen Trades. So wird jeder Trade nach ganz kurzer Zeit geschlossen und sich somit auf den nächsten vorzubereiten.

Durch die Kombinationen der vielen Trades, ist es möglich, in einem Zeitraum von 24 Stunden mehr als 1000 $ Gewinn zu machen.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Die Plattform von The News Spy arbeitet so effektiv, wie es Trader sich nur wünschen können. Sie steht wesentlich besser da, als andere Mitbewerber.

Darum kann The News Spy ohne Einschränkungen empfohlen werden.